EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























first time...?

Ich hab mich jetzt entschieden, auch einen blog quasi als tagebuch zu führen... mal schauen, was hier so zusammenkommt. inspiriert hat mich die bell :P

aber im moment hab ichs auch irgendwie nötig, zu schreiben... weil reden... ist immer das gleiche. immer wieder die story von vorn. und das pack ich im moment nicht. weils alles wieder loslöst, was vorher zumindest halbwegs versteinert war.

ich frag mich wirklich, warum du es mir... uns... so schwer machst. ich weiß momentan wirklich nicht, wo mir der kopf steht. ich denke für uns beide. nur du machst es immer schlimmer und mein herz ist wirklich kurz vorm brechen, wenn du nix unternehmen solltest.

ich kann keine beziehung mehr führen, die so läuft... nicht auf dauer. ich hoffe, es ändert sich sehr bald etwas. sonst zerbrechen wir... beide.

23.9.07 20:59


rien ne va plus.

der tag für heute ist auch überstanden... endlich. die marketingstunden wollten und wollten einfach nich vorbeigehen. aber es ist ja geschafft. ich frag mich wirklich, ob ich diesen stoff in der form jemals in meinem leben brauche. wenn nicht, verlang ich mein geld zurück. säcke.

müde bin ich. aber das mit dem schlafen gestaltet sich schwierig, wenn die nachbarn toben, als wär sonst was passiert. wieso können sich menschen nicht leise streiten? whatever. mein eigener hustenanfall hat mich erst wieder richtig munter gemacht.

und die liebe? immer noch alles ziemlich genauso wie gestern. aber immerhin hab ich mal eine entschuldigung bekommen, die ich gar nicht erwartet hätte. aber naja. wahnsinn. trotzdem hoffe ich, dass irgendwann demnächst mal wieder alles so wird wie vor kurzem...

ich bin mal weiterhusten.

24.9.07 18:07


mh.

 

schon mittwoch. soeben vom kleinen brüderchen heimgekehrt. der racker ist krank und ich bin müde... dabei bleibts. mehr kommt nicht.

26.9.07 21:02





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog